SPR003 Yatta!

Yatta! Zu Deutsch etwa „Wir haben es geschafft!“. Und das auch nur, weil es der einzige japanische Ausdruck ist, den ich kenne. Geschafft haben wir, mit einiger künstlerischen Verspätung, den dritten Sprechanfall auf zu nehmen. Ja, wir meinen es echt ernst inzwischen. Achja, japanisch ist auch unsere Folge, irgendwie. Hört doch einfach rein!

Das Lied vom Intro heißt “Chibi Ninja” von Erik Skiff –> Website

Bevor es losgeht bitte einmal japanische Satire Boygroups ansehen und dann kann es auch schon losgehen!

Happatai – Yatta

Sprechanfall #3 (Dauer: 24 min)

Minute 1 ~ 10: Death Note (Anime-Serie)

Minute 10 ~ 16: Death Note (Film)

Minute 16 ~ 24: Dust: An Elysian Tail (Xbox Live Arcade Game)

2 Gedanken zu „SPR003 Yatta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.