SPR002 Wir reden über Gedönz!

Wir, die Sprechanfälligen, sind nun einen Schritt weiter bei unserem perfiden Plan die Welt zu erobern einen Podcast zu machen. Regelmässige Unregelmässigkeit sind uns ein großes Anliegen und wenn die Zeit gegeben ist, haben wir viel zu erzählen. Und genau das werden wird jetzt (meistens) wöchentlich machen. Herzlich Willkommen zum ersten Wochen-Podcast, der aber doch die #2 im Namen trägt. Wir wollen euch mitteilen was uns in letzter Zeit so auf der Couch widerfahren ist, wir konsumieren viel und wollen euch bei eurer Konsumsucht helfen oder einfach nur unterhalten.

Das Lied vom Intro heißt „Chibi Ninja“ von Erik Skiff –> Website

Sprechanfall #2 (Dauer: 47 min)

Minute 0~2: Der perfide Plan

Minute 2~6: Deadlight (Xbox Live Arcade Game)

Minute 6~ 14: Tucker and Dale vs. Evil (Film)

Minute 14~17: „Die Straße“ von Cormac McCarthy (Buch)

Wikipedia-Artikel über „Die Straße“

Minute 17~22: Before Watchmen (Comics)

Wikipedia-Artikel über „Before Watchmen“ (Engl.)

Minute 22~39: Crono Trigger (Klassiker Game)

Minute 39~47: Battlestar Galactica (TV-Serie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert