SPR035 Phantastisch, Postapokalyptisch, Prähistorisch

Neues von der Couch – Die Aufnahme ist zwar schon etwas länger her, aber wir wollten sie euch nicht vorenthalten. Wir haben den Christian zu Gast und wir plaudern ausführlich über The Witcher 3, Mad Max: Fury Road, Jurassic World, The Vanishing of Ethan Carter und zu guter Letzt noch über Hero Siege. Phantastisch! Postapokalyptisch! Prähistorisch! Viel Spaß!

Sprechanfall #35 –  (1h 44min)
Das Lied vom Intro heißt „Bilder im Kopf (Vincet-Lee-Remix)“ von Vincent Lee –> Website

Min 0 ~ 3: Begrüßung
Min 3 ~ 45: The Witcher 3 – Wild Hunt (Game)
The Witcher 3 Trailer
Dragon Age – Inquisition
Insert Moin #1319 – Witcher 3
Prince of Persia (1989)
Min 45 ~ 57: Mad Max – Fury Road (Film)
Trailer
Min 57 ~ 81: Jurassic World (Film)
Trailer
Min 81 ~ 95: The Vanishing of Ethan Carter (Game)
Trailer
Let’s Play von Christian
The Order 1886
Gone Home
Dear Esther Trailer
Min 95 ~ 101: Hero Siege (Game)
Trailer
Min  101~ 104: Verabschiedung

8 Gedanken zu „SPR035 Phantastisch, Postapokalyptisch, Prähistorisch

  1. Stefan Beitragsautor

    Wegen dem Christian habe ich mir jetzt ‚The Vanishing of Ethan Carter‘ gekauft und durch gespielt!
    Tolles Game! Danke für den Tipp. Schönes Postkartenmotivesammelspiel! 😀

    Was ich aber noch an Kritik hinzufügen mag: Mich hat die Fischaugen-Optik der Weitwinkelkamera anfangs sehr irritiert. Hab mich eher gefühlt, als ob ich durch eine GoPro schaue, als durch die Augen des Protagonisten. Genauso waren die menschlichen (Geister-)Charaktere etwas ein Bruch, in der doch sehr realistischen und wirklich superhübschen Grafik, da Menschen nicht wirklich gut animiert waren.

    Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau! Dicke Empfehlung, trotz allem!

    Antworten
  2. Pingback: Sprechanfall #42 - Gelegenheitsspiele | Couch-Entertainment.de

  3. Pingback: Sprechanfall #43 - Klone, Zwillinge und die Entrückung | Couch-Entertainment.de

  4. Pingback: Die narrative Games-Evolution - 2/3 | Couch-Entertainment.de

  5. Pingback: Sprechanfall #44 - Feuerwache und alte Vergleiche

  6. Pingback: Sprechanfall #55 - Gratis Namedropping - Couch-Entertainment.de

  7. Pingback: Xbox-Games To-Do-List für Glu3 - Couch-Entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert