SPR104 Nostalgie-Hotel Blackout

Neues von der Couch – Nic, Merlin und Stefan schweifen heute mal wieder ab, denn es geht um nostalgisch verklärte Film-Erinnerungen. Aber auch aktuelle Filme sind Thema, genauso wie uns auch immer noch Cyberpunk und Rollenspiele beschäftigen.

Sprechanfall #104 –  (1h 23min)
Das Lied vom Intro heißt „Bilder im Kopf (Vincent-Lee-Remix)“ von Vincent Lee –> Website

Role
Fantasy Grounds

Strange Days
Johnny Mnemonic
Bill & Ted
Tron
2010
Primer
Heavy Metal
Tank Girl
Event Horizon
Mr. Nobody
Silent Running
65 Days of Static Soundtrack
Equlibrium
Gattaca
eXistenZ
Sunshine
Danny Boyle
Sphere
Titan A.E.
Enemy mine
The Abyss
A Boy and his Dog
I am Legend

Cyberpunk 2077 @ Sprechanfall #103

Hotel Artemis
The World accoding to Jeff Goldblum

The Blackout
Attraction
Annihilation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.