SPR029 Konsumerfolge

Neues von der Couch – Wir haben die Technik wieder im Griff und wir berichten von unseren Konsumerfolgen. Da sich Sebastian nach Asien abgesetzt hat, sind wir heute in kleiner Runde und plaudern einfach mal drauf los.

U.a. geht es um Ressourcen, Erdbeben in Japan, Horror in Serie, einem alten Herren, der jetzt auch Musik macht, einem schönen Film, eins der besten Spiele der letzten Konsolengeneration und Nics Aufreger der Woche.

Sprechanfall #29 – Konsumerfolge (1h 16min)
Das Lied vom Intro heißt “Bilder im Kopf (Vincet-Lee-Remix)” von Vincent Lee –> Website

Min 0 ~ 10: Begrüßung und die humanen Ressourcen
Podlove Project
Samsung TV-News
Min 10 ~ 19: Tokyo Magnitude 8.0 (Anime-Serie)
Trailer
Min 19 ~ 30: American Horror Story (Serie)
Trailer
Min 30 ~ 41: Armin Müller-Stahl – es gibt tage… (Musik)
Der Bauchladen Mann
Die Blaue Kuh 
Min 41 ~ 52: Papadopoulos & Sons (Film)
Trailer
Min 52 ~ 65: The Last of Us Remastered (Spiel)
Trailer
Min 65 ~ 73: Nic und der Angriff der Inkompetenz
Min 73 ~ 76: Verabschiedung

4 Gedanken zu „SPR029 Konsumerfolge

  1. Stefan Beitragsautor

    Also, wir hatten ja dem Jörg versprochen auch mal in die Platte vom Armin Müller-Stahl rein zu hören. Das habe ich jetzt endlich getan.

    Erstmal wollte mir das gar nicht munden, weil ich anderen Art von Jazz mag und alles in Allem gar nicht mein Ding ist. Aber… nach einigen Lieder hat mich die Stimme von Müller-Stahl doch gefangen genommen. Ich weiß nicht, wie der das tut, Respekt!

    Lohnt sich also doch mal länger dran zu bleiben! Schöne Sache.

    Antworten
  2. Pingback: Sprechanfall #48 - Fiktion, Geschichte und Abenteuer - Couch-Entertainment.de

  3. Pingback: Sprechanfall #51 - Stranger Days of Reunion - Couch-Entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.