SPR022 Budget ist nicht alles

Neues von der Couch – Die Herstellungskosten der Werke von denen wir es heute haben, schwanken zwischen 500 Millionen und 30$. Während Stan sich mit dem Spiel Destiny, dem Film Guardians of the Galaxy und der Serie Homeland im Mainstream gewälzt hat, sind Jörg mit dem Indie-Aufbau-Spiel Banished und Stefan mit dem Indie-Stealth-Puzzler Gunpoint eher in den unteren Budget-Regionen. Filmisch haben wir auch noch einen verrückten Hundertjährigen und eine spekulative Vorschau zum neuen Christopher Nolan Film im Gepäck.

Sprechanfall #22 (1h 56min)

Min 0 ~ 2: Begrüßung

Min 2 ~ 18: Homeland (TV-Serie)

Trailer Staffel 1

Min 18 ~ 27: Der Hunderjährige, der aus dem Fenster… (Film)

Film-Trailer

Min 27 ~ 42: Banished (Spiel)

Spiel-Trailer

Min 42 ~ 62: Destiny (Spiel)

Spiel-Trailer

Min 62 ~ 72: Gunpoint (Spiel)

Spiel-Trailer

Min 72 ~ 95: Guardians of the Galaxy (Film)

Film-Trailer

Min 95 ~ 102: Exkurs: Christopher Nolan und Filmproduktionsplanung

Min 102 ~ 111: Vorschau – Interstellar (Film)

Min 111 ~ 115: Verabschiedung

Das Lied vom Intro heißt “Chibi Ninja” von Eric Skiff –> Website

 

 

 

6 thoughts on “SPR022 Budget ist nicht alles

  1. wofe

    Cooles konzept mit der Seite, hab etwas gebraucht es zu checken – aber schick! Wenn ich mal in Karlsruhe bin, hol ich mir den Kaffee ab 😀 PS: Nächste woche startet wieder walking dead 😉

    Antworten
    1. Stefan Beitragsautor

      Ohoh… Kaffee, ja, Spreeblick?

      Du hast das Konzept gecheckt? Welches Konzept? 😀 Aber Danke, trotzdem!

      TWD? Cool! Aber ich verkneifs mir, bis ich mit der Liebsten “binge watchen” kann.

      Antworten
  2. Pingback: Sprechanfall #27 - Was war, was ist, was kommt | Couch-Entertainment.de

  3. Pingback: Sprechanfall #42 - Gelegenheitsspiele | Couch-Entertainment.de

  4. Pingback: Sprechanfall #50 - Jubiläums-Meta - Couch-Entertainment.de

  5. Pingback: Sprechanfall #53 - Mars - Couch-Entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.