SPR020 Messe, Aufs Maul und Hunde

Neues von der Couch – Nachdem die Sprecher wieder sicher auf der Couch gelandet sind, wird es Zeit zu erzählen, was bisher geschehen ist. Stan, Nic und Stefan erzählen diesmal aus dem Gamescom 2014 Nähkästchen, über viele actionreiche Filme, ein bisschen Retro Games Revival und wagen am Schluss Spekulationen über einen bis lang noch nicht erschienen Film. Achja, einen Hund gibt es auch noch!


Sprechanfall #19 (1h 34min)

Min 0 ~ 1: Einführungsgetrolle

Min 1 ~ 10: Eindrücke von der Gamescom 2014

Min 10 ~ 23: The Raid 2

Min 23 ~ 40: Man of Steel

Min 40 ~ 55: Shadworun Returns: Dragonfall

Min 55 ~ 63: Oblivion

Min 63 ~ 72: Wilfred

Min 72 ~ 83: Lucy

Min 83 ~ 90: Vorschau – Mad Max: Fury Road

Min 90 ~ 94: Verabschiedung

Das Lied vom Intro heißt “Chibi Ninja” von Erik Skiff –> Website

6 Gedanken zu „SPR020 Messe, Aufs Maul und Hunde

  1. Sebastian

    Keine technischen Probleme mehr. Akustisch klarer und besser verständlich. Schön zum zuhören. Vor allem über Kopfhörer.

    Das Schöne ist ja, dass meine Ansichten den Euren recht oft entgegengesetzt sind. Nichts desto trotz schafft Ihr es, dass ich immer gerne zuhöre und ich mich oft dabei ertappt habe, Eure Empfehlungen zu testen.

    Davon abgesehen ist der Moderator einer meiner ältesten und besten Freunde.

    Ihr schafft es immer eine schöne Balance zu schaffen zwischen Nicht-Nerds und Menschen wie mir (Stev weiss da Bescheid).

    Grosses Lob von einem Stammhörer.

    Antworten
    1. Stefan Beitragsautor

      Ich weiß Bescheid! 😉
      Vielen Dank für das Lob und lass es doch ruhig mal zu unseren Empfehlungen zu testen! Schreib uns dann deine Meinung.

      Antworten
  2. Christian

    Sehr gute Folge! Hat viel Spass gemacht euch zuzuhören. Die letzten 3/4 Folgen waren mir tatsächlich etwas zu langweilig bzw. tröge. Mag aber an meiner fehlenden Konkruenz zu eurer Themenauswahl gelegen haben. Insofern ein Lob von mir an dieser Stelle. 🙂
    Was mir eurem Podcast aber noch fehlt ist ein aussagekräftiges Logo! Logo! Logo! Yeah!

    Antworten
    1. Stefan Beitragsautor

      Vielen Dank, Christian! Das freut uns!

      Bisher noch geheim… aber da ist was in der Mache! Logo, das Logo! Bleibt gespannt! 😉

      Bzw… wir sind offen für Themenvorschläge, nur raus damit!

      Antworten
  3. Pingback: Sprechanfall #27 - Was war, was ist, was kommt | Couch-Entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.