SPR014 Von Reisenden und Träumern

Synchronkonsum – Der Sprechanfall macht ganz verrückte Dinge! Wir haben nicht nur einen neuen Sprecher im Gepäck, nein wir kommen direkt aus der Zukunft! Denn #14 wird erstmalig vor Ausgabe 13 veröffentlicht!

Wir sprechen diesmal über das Mobile-Game „Out There“, die Comic-Reihe „SAGA“ und den Film „The Dreamers“ und das konnte nicht warten.

Das Lied vom Intro heißt “Chibi Ninja” von Erik Skiff –> Website
Sprechanfall #14 (Dauer: 1h 40min)

Min 0 ~ 2: Begrüßung

Min 2 ~ 30: „Out There“ (Mobile-Game iOS/Android)

Out There Website

FTL Website

Min 30 ~ 51: Brian K. Vaughan & Fiona Staples „SAGA“ (Comic-Reihe)

SAGA @ Image-Comcis

The Humble Bundle Image Comics Pack (U.a. mit SAGA Vol. 1 & 2) Zahl was du willst bis 13. Mai 2014

SAGA_Lana_dings SAGA_Lying_Cat SAGA_Robot_Klo SAGA_Killerin(Die Bilder stammen allesamt aus “SAGA Vol. 1” von Image Comics)

Min 51 ~ 100: The Dreamers (Film)

The Dreamers @ IMDB

5 Gedanken zu „SPR014 Von Reisenden und Träumern

  1. sebastian

    habe wie immer gerne zugehört. den comic habt ihr mir schmackhaft gemacht, obwohl ich mit comics sonst nichts anfangen kann. das spiel klingt interessant, aber ich spiele ungern auf meinem telefon. habe da ein enormes geduld und motorik problem. auf den film kann ich glaube ich verzichten. eure kritik war gut und informativ, es springt aber kein funke über. freue mich auf den nächsten podcast.

    Antworten
      1. sebastian

        ajooo dann komme ich mal wieder nach ka 🙂 den v6 mal wieder ein wenig rennen lassen 🙂 habts schon eine schöne kneipe gefunden?

        Antworten
  2. Pingback: Sprechanfall #50 - Jubiläums-Meta - Couch-Entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.