SPR074 Gut für den kleinen Geldbeutel

Neues von der Couch – Nic, Stef und Merlin haben heute allerlei Games für den schmalen Geldbeutel im Gepäck. Während Stefan Senua durch ihren Wahnsinn bis zum Reich der Toten begleitete, erforschte Nic mal wieder die großen Weiten des Ozeans und Merlin brach zu entfernten Planeten auf.

Sprechanfall #74 –  Gut für den kleinen Geldbeutel (1h 35min)
Das Lied vom Intro heißt “Bilder im Kopf (Vincent-Lee-Remix)” von Vincent Lee –> Website

Min 0 ~ 4: Begrüßung
Louis de Funès
2001 – A Space Ofyssey
PUBG @ Sprechanfall #73
Min 4 ~ 28: Hellblade – Senua’s Sacrifice
Trailer
Ninja Theory
Norse Mythology @ Sprechanfall #72
Far Cry Primal @ Sprechanfall #47
Min 28 ~ 55: Subnautica
Trailer
Subnautica @ Sprechanfall #61
Min 55 ~ 81: Elite Dangerous
Trailer
Elite
Star Citizen
No Man’s Sky
Tie Fighter
Eve Online
Avorion
Dark Star One
Freelancer
Chris Roberts
Min 81 ~ 92: Baby Driver
Trailer
Edgar Wright
Rave-Szene aus Spaced
Min 92 ~ 95: Und Schluss
Helheim
Vikings @Sprechanfall #13

4 Gedanken zu „SPR074 Gut für den kleinen Geldbeutel

  1. Sven

    Hellblade habe ich mir direkt mal geschossen. Ist noch bis 22.03. im PSS im Sale für 18,99€.
    Subnautica hätte ich direkt mitgekauft, gibt‘s allerdings nucht für PS4.
    Und Elite Dangerous braucht man anscheinend zwingend nen PS+ Account… sehr schade.

    Antworten
  2. Stefan Beitragsautor

    Ja, Sony bzw. Ninja Theory hat auch den Cast gehört uns spontan Hellblade in den Sale geschickt 😀
    Viel Spaß damit! Kannst ja mal deine Meinung dazu verkünden, wenn du durch bist.

    Subnautica ist erstmal im Xbox One Preview Programm, danach steht vermutlich nix im Wege auch auf die PS4 zu kommen.

    Und klar, Elite ist halt ein Multiplayer-Spiel, auch wenn man ein großteil allein unterwegs ist.
    Hab’s mir auf Merlins Empfehlung auch im Sale fürn 10er geschossen, muss nur mal Zeit finden für.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.