SPR051 Stranger Days of Reunion

Neues von der Couch – WIr feiern immer noch ein bisschen die 50. Ausgabe Sprechanfall. Und deswegen podcasten wir diesmal in Orginalbesetzung von damals. Der Mo kam nämlich mit dem alten Jinglevorbei! Inklusive Backstage-Eindrücken, einen Verbindungsabbruch und den üblichen Abschweifungen.

Sprechanfall #51 –  Stranger Days of Reunion (1h 40min)
Das Lied vom Intro heißt  „Chibi Ninja“ von Erik Skiff –> Website

Min 0 ~ 14: Begrüßt und wildes Geplauder
Karlsruher Retro e.V.
Parole Peng
Sprechanfall #50
Nintendo NX
Soma über PlayStation TV
Min 14 ~ 30: 80 Days (Game)
Trailer
Inkle Studios
Socery! Trailer
Device 6
Viridi
999 @ Sprechanfall #40
Min 30 ~ 47: Stranger Things (Serie)
Trailer
Duffer Brothers Webblog
Turbo Kid
Super 8
John Carpenter’s Lost Themes
Min 47 ~ 72: Fargo (Serie)
Fargo Film Trailer
Fargo Serien Trailer
American Horror Story @ Sprechanfall #29
Pulp Ficition
Min 72 ~ 99: Abschluss
Pokemon Go
Requiem for a Dream
The Wrestler
Darwin Awards

24 Gedanken zu „SPR051 Stranger Days of Reunion

  1. Hintermeer

    Es leben ungepflegte websites und regelmäßiges löschen aller Social- und Messenger Accounts!
    Die anderen werden auch noch dahinter kommen….

    P.S. Hier sind aber wirklich reichlich sharing buttons. Sollte man so leicht zu haben sein?

    P.S. 2 Die Kommentarfunktion ist auch noch aktiv!

    Antworten
    1. Stefan Beitragsautor

      Darum gings ja, unser jugendliches Ich wäre bei Wrestler eingepennt! Und die Drogen-Szenen dort sind ja öde im Vergleich, wie sie bei Requiem for a Dream inszeniert sind. Und hey, wir reden hier über unsere jugendlichen Iche (Mehrzahl von Ich? eh…)

      Antworten
      1. Hintermeer

        Ja aber mit ähnlich drastischen Auswirkungen!
        Omas die nicht wissen das sie auf Speed sind – unangenehm.
        Und beim Wrestler wars ja auch ne Schlüsselszene. Koks oder Tochter.
        Ein kleiner Moralapostel der Arinofski!

        Antworten
          1. Daniel

            Ja natürlich! Wo denkst du hin!
            Due Stelle ist schon ganz rauschig geworden.

            So: Ich glaube ihr habt das falsch in Erinnerung und gebe den Handchuh zurück! Jawohl!

            P.S. Was war jetzt mit Schmerzmittel? Schmerzmittel Sci Fi Thriller?

  2. Sven

    Kein Netflix auf der PS 🙂 Und vor allem bitte nicht noch ne Serie 😀 Da hab ich keine Zeit für.

    Aber btw.: Fargo rockt! Auch Staffel 2 absolut! Freue mich schon auf Staffel 3!
    Weit weg von Hillbilly-Dings 🙂 Gibt nicht viel, was mich serientechnisch begeistert, aber Fargo gehört absolut dazu. Aber wie das so mit den Geschmäckern eben ist 😉

    Den Film muss ich auch dringend noch schauen, habe ich offen gestanden noch gar nicht. Aber nach dem Podcast muss ich da jetzt wohl dringend mal ran^^

    @50M4: Konnte den IG Account nicht finden 0.0 ich glaube ich bin zu blöd aus auszuschreiben^^

    VG Sven

    Antworten
    1. 50M4

      Immer schön eine nach der anderen. Die Serien laufen dir nicht weg.
      Übrigens, die Netflix-App auf der PS ist kostenlos herunterladbar und ein kostenloser Probemonat ist auch dabei, harr harr! 😈
      Bei weiteren Fragen zu meinen Kontaktdaten, wenden Sie sich bitte an meinen Assistenten Stev.

      Antworten
      1. Sven

        Versuchen wir’s mal mit folgender Version: ich werde in Kürze 40 und habe kein Fernsehen 🙂 Ich habe wohl schon einen Netflix Account, bekomme es nur nicht mal auf die Reihe eine Serie zuende zu schauen 😉 Irgendwie kommen da häufig Haus, Frau, Sport und Motorrad dazwischen 😀
        Und dann ist da auch noch die Zockerei^^ ich wüsste echt nicht, wann ich da noch was einbauen sollte 😀 Gibt aber schlimmere Einbußen^^

        VG

        Antworten
        1. Daniel

          Hey gib nicht so an nur weil du bisher kein Cineast werden konntest 🙃

          Frau, Haus, Motorrad, Boot ….und Netflix !

          Ich fand den 18 jährigen aber auch nicht schlecht.

          Antworten
          1. Sven

            Schlauchboot vllt. :D:D:D
            Ich hätte jetzt auch nix dagegen einzuwenden, wenn ich morgen früh aufwache und wieder 18 bin. Ich verspreche, für den unwahrscheinlichen Fall, dass das eintreten sollte, dass ich dann sämtliche Serien, die ihr vorstellt, auch schauen werde 😀
            Bis dahin werde ich weiterhin verzweifelt versuchen, wenigstens in puncto PS4 Speile dran zu bleiben 🙂 Die visuell Novells von 50MA sind ja immer schön anzuhören, aber bislang hab ich’s bis dahin noch nicht geschafft :9 vll auch mangels Vita/DS 🙂
            Aber ich hör da immer gerne zu^^

  3. Daniel

    Oh ich kann auf den oberen gar nicht Antworten. Das wird dem System dann wohl zu verschachtelt.

    Aber ja die literarischen Empfehlungen waren gut – ich kann den guten Tajeshi Kovacs auch nur jedem ans Herz legen!

    So das reicht jetzt aber hier!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.