SPR049 Reisen und Radios

Synchronskonsum – Nic, Christian und Stef haben sich mal wieder an einen reinen Synchronkonsum gewagt und sich zwei kleinen Spiele angenommen: Das PlayStation-Exklusive und schon etwas ältere “Journey” und das recht neue Indie-Game “Oxenfree”. Hört sie erzählen, deuten und bewerten!

Sprechanfall #49 – Reisen und Radios  (1h 30min)
Das Lied vom Intro heißt “Bilder im Kopf (Vincet-Lee-Remix)” von Vincent Lee –> Website

Min 0 ~ 3: Begrüßung
Min  3 ~ 23: Journey (Game)

Min 23 ~ 33: SPOILER!
Min 33 ~ 37: Spoilerfreies Fazit
Everybody’s gone to the Rapture
Gone Home
Dear Esther
Stefan bloggte darüber
Min  37 ~ 59: Oxenfree (Game)


Min 59 ~ 81: SPOILER!
Min 81 ~ 83: Spoilerfreies Fazit
Min 83 ~ 90: Und was soll Nic jetzt zocken?
Dangerous Golf Trailer
Inside Trailer
XCOM 2 Trailer
The Witcher 3 – Blood and Wine Trailer
Batman: Arkham Knight Trailer

6 Gedanken zu „SPR049 Reisen und Radios

  1. Harry Hörer

    Ich danke euch!
    Eure neue Spoiler Sparte ist der Hammer.
    Vergesst let’s plays und das ganze Gedöns. Ich komm zu euch.
    Ihr habt mir viel Arbeit mit Oxenfree erspart und ich fühle nicht trotzdem so befriedigt als hätte ich es mit Lust durchgespielt. Weiter So!

    Ein treuer Hörer

    Antworten
  2. Pingback: Sprechanfall #50 - Jubiläums-Meta - Couch-Entertainment.de

  3. Pingback: Sprechanfall #54 - Dystopie, Bookazine und Mafia - Couch-Entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.