Ilomilo Papertoy

Bei Couch-Entertainment.de wird heute gebastelt! Nicht nur wir waren kreativ, sondern wir wollen auch euch dazu bringen. Inspiriert von den vielen coolen Papertoys von Cubeecraft.com hat meine werte Frau Lisa ein eigenes Papertoy entworfen. Und das möchte ich euch heute präsentieren.

Ilomilo goes Papertoy

Als Vorlage dienten die zwei niedlichen Protagonisten des Xbox Live Arcade Spiels „Ilomilo“ von den schwedischen Entwicklern „Southend Entertainment“.

Das Basteln ist recht einfach. Druckt euch die Vorlage auf etwas festerem Papier aus und schneidet es aus. Nun einfach falten, zusammen stecken und fertig.

Kleine Hilfe zum Drucken: Diesem Link (für Ilo oder Milo)  folgen, dann auf Datei → Druckvorschau. Dann auf Querformat stellen und die Skalierung auf „Auf Seitengrößte verkleinern“ stellen (Browser: Firefox).

So sehen Ilo und Milo gebastelt aus:

Viel Spaß!

Über Kommentare mit Feedback würde ich mich freuen. Wir arbeiten auch gerade daran, dass wir das Bild auch kleiner anbieten können, für eventuell langsamere Internet-Zugänge 😉

 

3 Gedanken zu „Ilomilo Papertoy

    1. Stefan Beitragsautor

      Wie auf dem Bastelbogen steht, braucht man keinen Kleber. Ausschneiden, falten und zusammen stecken. A in A, B in B usw… ist doch nicht so schwer, oder?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.