Sprechanfall zu Gast bei glu3.com

Nach über zwei Jahren und mehr als 20 Podcasts wissen wir auch heute noch nicht über was wir eigentlich podcasten wollen und trotzdem machen wir es. Und das hat Gus Tav von Glu3.com dazu bewegt über uns und Podcasts im Allgemeinen zu schreiben.

Dafür interviewte er mich und einige meiner Podcast-Empfehlungen findet ihr dort auch:

Titel, Thesen und flotte Sprüche: Der Sprechanfall Podcast

Das vollständiges Interview als PDF

glu3.com

 

2 Gedanken zu „Sprechanfall zu Gast bei glu3.com

  1. Glu3

    Meinen herzlichsten Dank an Stefan und das restliche Team von Sprechanfall. Immer wieder gerne und vielleicht entwickelt sich ja eine Art von Partnerschaft daraus. Hoch die Tassen und auf viele weitere Podcasts von euch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.