SPR102 Weihnachten im Funkloch

Neues von der Couch – Nic und Stefan hatten mal wieder Besuch eines Sprechanfall-Veteranens, dem Mo. In der 102. Ausgabe palaverten sie über ihre Weihnachtsfilme, fanden aber auch noch genügend Zeit um über die nächste Konsolen-Generation zu schwadronieren und hatten auch noch einige Konsum-Empfehlungen im Gepäck. Neben deutscher dystopischer Literatur, gab es eine französische Serie und ein Pen & Paper Rollenspiel zum Zuschauen.

Sprechanfall #102 –  (1h 17min)
Das Lied vom Intro heißt “Bilder im Kopf (Vincent-Lee-Remix)” von Vincent Lee –> Website

Theresa Hanning – Die Optimierer
Biohackers @ Sprechanfall #101
Tom Hillenbrand – Hologrammatica

Critical Role
Season 2 – Episode 1
The Guild
Geek and Sundry

Blackspot Französcher Trailer
Dark

Die Geister die ich rief
Die Glücksritter
Buddy – Der Weihnachtself
Christmas Vacation
Stirb langsam
Gremlins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.