SPR092 Knäckebrot

Neues von der Couch – Mit ein paar Kilometer Sicherheitsabstand haben wir mal wieder im Home Office palavert. Während Nic entspannt mit Freundin “The Good Place” geschaut hat, wurde Stefan Zen mit dem Spiel “Islanders”, nur Merlin hatte es aufwühlender mit “Unorthodox” und Yagers “The Cycle”. Aber der heimlich Star war Knäckebrot!

Sprechanfall #92 –  Knäckebrot (1h 01min)
Das Lied vom Intro heißt “Bilder im Kopf (Vincent-Lee-Remix)” von Vincent Lee –> Website

2 Gedanken zu „SPR092 Knäckebrot

    1. Stefan Beitragsautor

      Nic, unser Knäckebrot-Experte meint: “Definitiv! Und das ist gut so: Die Wort krümeln sich ganz frech ihren Weg in Deine Ohren…”

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.